Cover Stick

Na, wie sieht es denn aus mit den Entzugserscheinungen vom Berg-Racing? Haltet ihr es noch aus ohne brüllenden Sauger- und pfeifenden Turbo-Motorensound? Also ehrlich, mir dauert die Winterpause schon viel zu lange, ich sehne den Auftakt in Schotten herbei. Aber zwischen jetzt und dem letzten Aprilwochenende (26.-28.04.) liegen immer noch mehr als sechs Wochen. Puh, was bis dahin tun? Da habe ich einen Vorschlag für euch: Blickt doch nochmal auf die 31. KW Berg-Cup Saison und den NSU-Bergpokal 2018 zurück. Am besten funktioniert das mit dem offiziellen Berg-Cup Film, der auf einem handlichen USB-Stick im Berg-Cup Shop angeboten wird. Er bietet spektakuläre Szenen, die Frank Altstädt zusammengestellt hat. Ins rechte Licht gerückt hat er dabei alle KW Berg-Cup und NSU-Bergpokal Teilnehmer, die letztes Jahr aktiv am Start gewesen sind. Die Spieldauer beträgt etwas mehr als zwei Stunden. Und natürlich ist es nicht nur ein tolles optisches, sondern auch ein Klang-Erlebnis der ersten Gütestufe. Inklusive Mehrwertsteuer kostet das Vergnügen ganze 24,90 Euro (zzgl. Versandkosten). Zu finden ist es mit wenigen Klicks über den Button „Shop“ in der Menüleiste unserer Homepage. Also hinein damit in den Warenkorb!

Ach ja, wie ihr vielleicht schon selbst festgestellt habt: Die Einschreibeergebnisse in die drei Rennserien des Berg-Cup e.V. sehen richtig gut aus, liegen auf dem hohen Niveau des Vorjahres. Hinter den Kulissen wird im Moment an der neuen Ausgabe des Berg-Cup Magazins heftigst gearbeitet. Bis es druckfertig zusammengestellt ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wir rechnen mit dem Erscheinen Ende März. Das ist auch der Termin, zu dem wir euch heute schon – rechtzeitig vor dem ersten Rennen – wieder zu unserem Fahrerlagerbummel einladen möchten. Mal sehen, mit einer kleinen Portion Glück können wir vielleicht sogar etwas eher damit loslegen.

 





Facebook

Zum Seitenanfang